Erfahrung und Kompetenz

Lang und Stolz als Wirtschaftsprüfer und Steuerberater gibt es schon seit 1934. Von den beiden Gründern, den Herren Herrmann Lang und Franz Otto Stolz, beides Wirtschaftsprüfer der ersten Stunde, zieht sich eine bruchlose Reihe bis zu den beiden jetzigen Gesellschaftern. Die Stabwechsel erfolgten (fast) immer auf Nachfolger aus den eigenen Reihen. Dadurch ist die Kontinuität der Mandantenbetreuung stets gewahrt worden - ein für den Beratungserfolg äußerst wichtiges Moment.
 
Lang und Stolz hat immer großen Wert auf die Qualität der geleisteten Arbeit gelegt - sei es als Wirtschaftsprüfer oder als Berater in steuerlichen und wirtschaftlichen Belangen. Dabei bedienen wir uns stets der aktuellsten fachlichen und technischen Mittel - ohne dies zum Selbstzweck werden zu lassen. Die stetige Fortbildung der Berufsträger und Mitarbeiter ist für uns selbstverständlich.
 
Alles geschieht mit Blick auf eine erfolgreiche Zukunft unserer Mandanten.